Trainingszeiten für Sommer 2024 im Stadionbad

Liebe TSCler:innen,

endlich ist er da: unser Sommertrainingsplan 2024!

Wir freuen uns, dieses Jahr alle Trainingszeiten im Stadionbad (Franz-Böhmert-Straße 13, 28205 Bremen) in der Sprunggrube und auf einer 50m Bahn anbieten zu können.

Die Sommer-Trainingszeiten für Flossenschwimmen, UW-Rugby und Apnoe sind ab einschließlich Montag, den 01.07.2024 wie folgt:

Montags: Einlass 19.00 Uhr, Training 19.30 – 20.45 Uhr

Flossentraining frei und geführtes Training und Apnoe-Training frei und geführt.

Sprunggrube: Apnoetraining frei und geführt und freies Flossentraining.

1x 50m Bahn: geführtes Flossentraining

Donnerstags: Einlass 19.00 Uhr, Training 19.30 – 20.45 Uhr

UW-Rugby und freies Apnoe-Training

Sprunggrube: UW-Rugby

1 x 50m Bahn: freies Apnoetraining.

ACHTUNG: Bring-your-own-buddy-System: Trainiert werden kann donnerstags nur im Buddy-Team und wenn mindestens eine:r aus dem Buddyteam einen DTSA** oder ein DLRG-Silber Brevet hat.

Dieser Plan gilt bis zum Beginn der Herbst/Winter-Trainingszeiten.
Wir freuen uns auf das Sommertraining mit euch und wünschen allzeit gut Luft!

Weitere aktuelle Beiträge & Artikel

Flaschen-TÜV

Liebe Mitglieder, wir bringen unsere Flaschen wieder zum TÜV und bieten euch an, eure mitzunehmen. Bitte bringt eure Flaschen inklusive passender TÜV-Gebühr (35 Euro) bis